AB AUF DIE INSEL. HIER IN DER HEIMAT.

Malle Alarm in Weißenstadt! Wir bringen den Ballermann in die Susi – das heißt Mallorca-Feeling in deinem Lieblingsclub mit dem Sound aus dem Bierkönig und vielen Specials, die uns an unsere verrücktesten 7 Tage im Jahr erinnern!

Unser nächstes Date:

Samstag, 7. Oktober: Das Original nur mit DJ BALINEIRO!

@SUSI.MALLE AUF INSTA

Jetzt folgen, taggen und gefeatured werden!

Line-Up: Nur Original mit DJ Balineiro

DJ BALINEIRO

Malle geht nur mit einem echten Ballermann-DJ – Und Balineiro kurz „Balli“ hat alles was so einer braucht: Resident im Bierkönig, unzähliche Abende auf der Insel und ein Gespür für den besten Feiersound des 17. Bundeslandes. 

Da geht endlich wieder mal was ab – wenn schon nicht nach Malle dann in die Susi!!

Gerd, 32

Die Specials machen! Mega Spaß gehabt beim Eimersaufen und abgehen! Nächstes Mal wieder!

Lina, 24

Techno ist Trend, nur schwierig geile Events zu finden, die nicht illegal und draußen sind. Die Susi ist da ein absoluter Safe-Space für unsere Szene!

Julia, 18

SPECIALS WIE AUF DER INSEL!

Neben dem besten Malle Sound bieten wir euch sommerliche Specials zu jedem unserer Mallorca Total Events: Abchecken und nicht verpassen!

Fetzen Malle Deko!

Wir bringen dir die Poolatmosphäre mit aufblasbaren Tieren und Palmen auf den Dancefloor! 

Malle, Olé!

Eimersaufen & Schnapsmaßen: Auch unsere Getränkespecials stehen denen des Bierkönigs in nichts nach!

Ab auf die Insel!

Wir verlosen zu ausgewählten Events Reisegutscheine und natürlich Freiverzehr für den Abend!

0
MALLE!

DICHT IM FLIEGER.

Hast du Bock auf unsere Malle Party? Zeit wird’s denn wir starten schon zum nächsten Termin! Jetzt Event checken, Lounge buchen und vorbeikommen!