100% TECHNO. FÜR ALLE RAVE-HEADS.

Mit Rave Control präsentieren wir euch die besten lokalen DJs und Kollektive mit den heftigsten Sound: Hard und High Tech, Groove, Industrial, Acid – wir sind euer Spot in der Region, der in ihr sonst nur aus Berlin und Amsterdam kennt.

Unser nächstes Date:

Freitag, 03. November Rave Control pres. Alderlachs
w/ Alderlachs, Lapyear, Yakubu, Securetech B2B Axel Laser

@RAVE.CONTROL AUF INSTA

Jetzt folgen, taggen und gefeatured werden!

Line-Up: Unsere Techno DJs

Sound geht vor: Wir vertrauen auf regionale und überregionale Kollektive, die uns zu jedem Öffnungstermin ein ausgewähltes Line-Up aus Hard Tech, Industrial, Groove und verwandten Genres präsentieren. Dazu unterstützen uns lokale Newcomer, deren Karriere im Techno-Himmel noch bevorsteht. 

SECURETECH

Marktredwitzer Lokalmatador, der mit seinem Label, die Technoszene der Region unterstützt und mit seinem Groovy Techno auf keinem Event als Opener oder auch Closer fehlen darf.

AXEL LASER

Bei ihm gibts Dark Tech und Trance auf die Ohren und sein treibender Sound bringt die Vibes zur dunkelsten Stunde der Nacht. Augen zu und fühlen!

Endlich mal ein g’scheider Rave bei uns! Bei Rave Control konnten wir bis morgens abstampfen und die Susi wurde auch nochmal extra dafür dekoriert! Geil.

Lena, 24

Hat einfach gefehlt bei uns harter Techno. Bei Rave Control kommen wir auf unsere Kosten. Schade, dass es nicht öfters ist.

Tim, 29

Techno ist Trend, nur schwierig geile Events zu finden, die nicht illegal und draußen sind. Die Susi ist da ein absoluter Safe-Space für unsere Szene!

Julia, 18

UNSERE RAVE SPECIALS

Die Club Nacht wird zum Rave mit der richtigen Mukke, aber klar auch dem Ambiente. Wir machen die Susi für eine Nacht zum Technobunker mit neuer Anlage, Deko und geilen Specials.

Rave Sonnenbrillen für alle

Blinded by the light. Wenn der Bass scheppert und der Strobo blitzt, schützen wir eure Augen mit gratis ravy Brillen.

Bunker-Deko

Ketten, dunkle Ecken, Techno Looks. Bringt euer bestes Outfit, um den Vibe der Großstadt in die Susi zu bringen.

Lamda Soundsystem

Grelle Höhen, scheppernde Bässe. Nur mit dem richtigen Druck mach Techno Spaß – und unsere Lamda Anlage Sound dafür.

0
TECHNO

LET THE BASS ROLL.

Sichere dir jetzt dein Ticket zum vergünstigten Vorverkaufspreis und rave mit uns ab. Privat feiern? Dann sichere dir eine der VIP-Loungen direkt im Event.