MEHR KULT GEHT NICHT!

Die Susi 90er ist ein absoluter Klassiker der Feierszene unserer Region – Seit Jahren und das soll auch so bleiben! Hier feiern alle zum Sound einer ganzen Generation! Unser nächstes Date:

Samstag, 25. November: Kult-Revivalparty WE LOVE SUSI 90IES!

IM DOPPELPACK DAS ORIGINAL: DJ DC + D-KAY!

DJ DC

Teil 1 des Revival-Duos: Lebt die Musik von damals wie kein zweiter. Ist absolut im Sound der Zeit von damals zu Hause und präsentiert euch den tanzbarsten Sound aus einem Jahrzehnt!

DJ D-KAY

Disco ist sein Motto: Wenns nach Jürgen ginge, würde die Musik heute genauso sein wie damals. Und deshalb lebt er die 90er Party wie seine eigene und heizt euch zusammen mit DC ordentlich ein!

Ich geh schon seit 4 Jahren auf die 90er in der Susi – einfach ein Klassiker und für mich ned wegzudenken.

Anni, 34

Weil ich einfach Bock hab, mal wieder so wie damals zu feiern! Und die Susi 90er kommt echt gut hin – außerde zahle ich als „Zeitzeuge“ keinen Eintritt!

Siggi, 55

Techno ist Trend, nur schwierig geile Events zu finden, die nicht illegal und draußen sind. Die Susi ist da ein absoluter Safe-Space für unsere Szene!

Julia, 18

UNSERE REVIVAL-SPECIALS

Diese Saison haben wir das 90er-Konzept nochmal komplett überdacht und präsentieren euch eine Party der Extraklasse im neuen Gewand!

90ies Sweets!

Der süße Geschmack der 90er direkt in der Disco: Natürlich kostenlos für alle! Na, Bock auf Center Shocks?

Für alle Zeitzeugen!

Du hast die 90er erlebt und gefeiert! Alle über 50 Jahre zahlen keinen Eintritt an der Kasse!

Smile like the 90ies!

Unseren Smiley findet ihr überall und bekommt ihn auch als Aufstecker zum mit nach Hause nehmen!

0
90er

KULT BLEIBT KULT.

… und unsere 90er Party  nicht zu verpassen! Deshalb schnappt euch eure Feiergang von damals und heute und zelebriert mit uns zum nächsten Termin!