ZURÜCK INS MILLENIUM!

Kein Jahrzehnt war so bunt und verrückt wie die 2000er! Wer erinnert sich noch an Jamba Klingeltöne und die Evergreen-Hits von User und Justin Timberlake? Wir widmen dem Millenium einen ganzen Abend!

Unser nächstes Date:

Samstag, 28. Oktober mit DJ Dany Deevito!

@SUSI.2000er

Jetzt folgen, taggen und gefeatured werden!

Revival-Master DJ DANY DEEVITO!

DANY DEEVITO

Ein absoluter Veteran der Revival-Party: Dany Deevito ist ein Urgestein der Disco-Szene der Region und bei uns schon immer für die 2000er zuständig. Er kennt die Hits des Milleniums wie kein anderer und zieht magisch auf die Tanzfläche!

Fühlt man sich doch gleich wie damals! Dany bringt das Millenium auf den Punkt! Ich und meine Mädels haben ordentlich getanzt.

Brigitte, 38

Für damals leider noch zu jung zum Weggehen, aber mit der 2000er kommen wir jetzt auch noch in den Genuss für die Musik, die wir lieben!

Lukas, 25

Techno ist Trend, nur schwierig geile Events zu finden, die nicht illegal und draußen sind. Die Susi ist da ein absoluter Safe-Space für unsere Szene!

Julia, 18

DAS MILLENIUM RUFT: UNSERE SPECIALS!

Die 2000er hatte nicht nur eine Mega-Musik: Wir geben euch mit unseren Specials Nostalgie und wecken 2000er-Erinnerungen!

CDs wie damals!

Unsere DJs haben ein paar CDs im Club versteckt! Bring sie an die Bar und erhalte einen Freedrink!

Handy-Abwrack-Prämie!

Bringe dein 2000er Handy an die Kasse und erhalte einen 10 € Getränkegutschein!

2000er SHOW!

Wir versorgen euch mit 2000er Deko und einer Show, die ihr lange nicht vergessen werdet!

0
2000er!

VOLLGAS. 2000er.

Ihr wollt die 2000er fühlen? Dann kommt jetzt zu unserem nächsten Event: Einfach auf den Button klicken und alle Infos bekommen. VIP-Lounges exklusiv über unser Whatsapp!