Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rave Control pres. Mystics of Techno | Freitag, 6. Oktober

6. Oktober 2023 @ 22:00 - 7. Oktober 2023 @ 05:00 CEST

VIP-Lounges

Unsere VIP-Lounges könnt ihr ab jetzt direkt per Whatsapp an unser Susi-Handy reservieren! Sagt uns einfach zu welchem Event, wie viele Personen ihr seid und was wir sonst noch wissen müssen. Wir kümmern uns um den Rest!

Jetzt reservieren

Bereitet euch auf eine Reise in die mystische Welt des Techno vor! Am Freitag, den 6. Oktober, öffnet die Susi Weißenstadt ihre Tore für eine Nacht voller elektronischer Beats, hypnotischer Rhythmen und unvergesslicher Erlebnisse. Von düsteren Industrial-Klängen bis hin zu treibenden High-Tech-Beats – Mystics of Techno bietet eine breite Palette von Stilen, die alle Techno-Liebhaber begeistern werden. Diese Nacht verspricht ein musikalisches Abenteuer, das euch bis zum Morgengrauen tanzen lässt.

Ein Line-up voller Energie und Leidenschaft

– Sarajeevo: Seine einzigartige Fähigkeit, düstere und hypnotische Klanglandschaften zu schaffen, hat ihn zu einem gefeierten Künstler gemacht. Mit seinen Sets entführt er das Publikum in eine Welt des intensiven Technos und der tiefen, treibenden Beats.

– Luigy Brusto: Der talentierte DJ hat mit seinen Sets die Tanzflächen im Sturm erobert. Sein Gespür für den Puls der Menge und seine Fähigkeit, energetische Grooves zu kreieren, machen ihn zu einem aufregenden Künstler, den man nicht verpassen sollte.

– Jimmy Red: Er ist bekannt für seine vielseitigen Techno-Sets. Seine Musikalität und sein Gespür für die richtige Auswahl von Tracks machen seine Auftritte zu einem audiovisuellen Erlebnis. Er verbindet verschiedene Stilrichtungen des Technos zu einem mitreißenden Gesamterlebnis.

– Khaled: Wir liefern euch einen wahren Kreativgeist der Techno-Szene. Seine Sets zeichnen sich durch ihre treibenden Beats und ihre Fähigkeit aus, die Menge mitzureißen. Mit Khaled an den Decks könnt ihr euch auf eine Nacht voller intensiver und energetischer Techno-Musik freuen.

Wir kreieren eine besondere Atmosphäre für euch

Unsere Licht- und Sound-Techniker schaffen für euch eine einzigartige Umgebung. Die visuellen Effekte und die kraftvolle Beschallung werden euch in eine Welt voller Mystik und Energie entführen. Kleidet euch in euer mystisches Techno-Outfit und lasst eure Kreativität frei! Neontöne, futuristische Accessoires und leuchtende Elemente sind hier genau richtig.

Freut euch auf folgende Specials

// Lollis, Kaugummis und Sonnenbrillen FOR FREE im Club!
// KEINE FOTOS DER GÄSTE – Jeder darf feiern wie er will und es werden keine Pics gemacht
// LAMDA ANLAGE für das Bunkerfeeling, satte Bässe und die besten Klänge
// RAVE OUTFITS: Zeig uns deinen besten RAVE STYLE und erhalte ein Freigetränk an der Kasse!
// AFTERHOUR: Wir feiern eine Stunde länger bis 05:00 Uhr

VIP-Lounges vorab sichern, Tickets an der Abendkasse!

Feiert den Abend stilvoll und sichert euch jetzt eure Lounge. Unsere VIP-Lounges könnt ihr ab jetzt direkt per WhatsApp über unser Susi-Handy reservieren. Schreibt uns hier ganz einfach eine Nachricht.
Sagt uns einfach zu welchem Event ihr wollt, wie viele Personen ihr seid und was wir sonst noch wissen müssen. Wir kümmern uns um den Rest!

Die Abendkasse ist immer geöffnet: 10 €

Doors: 22:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren (mit PFÜ bis zum Schluss feiern)

Fahrtaktionen:

50:50 Taxiaktion: Beleg der Hinfahrt mitbringen und 50% des Wertes als Getränkegutschein für den Abend bekommen!

Fichtel-Fifty! Der Landkreis Wunsiedel zahlt euch die Hälfte der Fahrt! Kombinierbar mit unserer Taxiaktion!

Kilometergeld: Für jede 10km Anreise, die ihr selbst gefahren seid, gibt’s einen 2€-Getränkebon! Hierfür unbedingt den Ausweis als Nachweis mitbringen (Nicht kombinierbar mit den Taxiaktionen).

Der Busfahrplan für unser Susi Shuttle und weitere Infos zu den Fahrtaktionen sind in den Instagram-Highlights zu finden.

Wir freuen uns auf euch – euer “Rave Control pres. Mystics of Techno”-Team und die Susi Weißenstadt

#SusiWeißenstadt #DeinWochenende

__________________________________________
Meldet euch jetzt für alle Neuigkeiten zu unserem Newsletter an! Dies ist direkt auf unserer Website oder im Bestellvorgang für unsere Tickets möglich.

Auch unsere Mutti-Zettel, die Getränkekarte, FAQ und weitere Infos gibt es auf der Website im Fußzeilen-Menü.
__________________________________________
Unsere VIP-Lounges sind ganz einfach an unser Susi-Handy per WhatsApp buchbar.

Kontaktiert uns hierfür über diesen Link und teilt uns das ausgewählte Datum, Anzahl der Person sowie gewünschte Extras mit.

__________________________________________
Auch ein absolutes Muss:
Folge unserem Instagram-Account auf
—> @susiweissenstadt

In den Story-Highlights findet ihr alle Infos zu unseren Events und Daueraktionen

Jetzt auch auf Tiktok!: Unser brandneuer Account
–> @susiweissenstadt

Für die lustigsten Videos aus dem Club folgen!
__________________________________________

Noch Fragen? Dann schaut in unsere FAQ unter susitanzt.de/faq.
__________________________________________
Denn es ist #DEINWOCHENENDE.

Club-Diskothek Susi
Bayreuther Straße 50
95613 Weißenstadt
_______________________________________

Details

Beginn:
6. Oktober 2023 @ 22:00 CEST
Ende:
7. Oktober 2023 @ 05:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Susi Weißenstadt

Veranstaltungsort

Susi Weißenstadt
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt,
Google Karte anzeigen