Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neon Festival Weißenstadt

26. März 2022 @ 22:00 - 27. März 2022 @ 17:00 CET

VIP-Lounges

Unsere VIP-Lounges könnt ihr ab jetzt direkt per Whatsapp an unser Susi-Handy reservieren! Sagt uns einfach zu welchem Event, wie viele Personen ihr seid und was wir sonst noch wissen müssen. Wir kümmern uns um den Rest!

Jetzt reservieren
💙💚💛💖 NEON FESTIVAL WEIßENSTADT 💖💛💚💙

Wir zelebrieren eine einzigartige aufwendige Neon-Color-Orgie in Weißenstadt und verwandeln am 26. März die Susi in ein buntes Festival!

💙 ATEMBERAUBENDE NEON DEKO
💙 MEGA CO2 & PYRO SHOW
💙 TAUSENDE NEON & LED GIVE-AWAYS
💙 XXL NEON KONFETTI & GLITTERREGEN
💙 RIESEN 3D WÜRFEL & SPANDEX
💙 BLACKLIGHT CANONS

◼︎◼︎◼︎▶︎ DJ`S DER NACHT◀︎◼︎◼︎◼︎
◼︎ MAIN FLOOR ◼︎ | EDM, Charts, Black, 90er, 2000er & Party-Hits |
💚
💚

✘✘✘ TICKETS ✘✘✘
unter https://bit.ly/neonfestivalweißenstadt
–> Der Vorverkauf startet 10.03 | 18 Uhr.
▶︎ Early Bird Ticket: 7,90€
▶︎ Normales Ticket: 9,90€

✘✘✘ INFOS & FREIKARTEN ✘✘✘
・ Datum: Samstag, 26.03.2022
・ Einlass ab 22 Uhr
・ Susi Weißenstadt

✅ Wir verlosen 10 x FREIKARTEN unter Allen, die diese Veranstaltung TEILEN & ZUSAGEN

Details

Beginn:
26. März 2022 @ 22:00 CET
Ende:
27. März 2022 @ 17:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Susi Weißenstadt
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt,
Google Karte anzeigen