Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hits for Kids – Nikolaus Edition | Sonntag, 04. Dezember

4. Dezember 2022 @ 16:00 - 19:00 CET

4.50€
VIP-Lounges

Unsere VIP-Lounges könnt ihr ab jetzt direkt per Whatsapp an unser Susi-Handy reservieren! Sagt uns einfach zu welchem Event, wie viele Personen ihr seid und was wir sonst noch wissen müssen. Wir kümmern uns um den Rest!

Jetzt reservieren

Bald kommt endlich wieder der Nikolaus – und als ob das für unsere Kids nicht schon Grund genug zu feiern ist, haben wir wieder eine tolle Kinderdisco für alle Großen und Kleinen geplant!

Am Sonntag, den 04. Dezember feiern wir in der Susi den Nikolaustag schon ein paar Tage im Voraus!

Dazu laden wir, wie immer, alle Kinder im Alter von 7-13 Jahren ein, um mit uns diese vorweihnachtliche Party zu zelebrieren! Und natürlich können erwachsene Begleitpersonen mit ihren Kids zum Feiern mitkommen! ✨

DJ DC sorgt an diesem Tag für mega Party-, und natürlich Weihnachtsstimmung!

Die Kinderdisco steigt von 16-19 Uhr in eurer Lieblingsdisco

Momentan überlegen wir uns noch die besten Specials für eine gelungene Party – also verfolgt am Besten unsere Website oder Social Media – dann verpasst ihr sie sicher nicht!

Sagt es jetzt schon mal euren Eltern (oder Kids), damit ihr euch dieses coole Event gleich im Kalender eintragen könnt! Wir, und das ganze Susi-Team freuen uns auf euch!

Eure Susi

#SusiWeißenstadt #DeinWochenende

__________________________________________
Nicht vergessen, dich bei deiner nächsten Bestellung zum Newsletter anzumelden!
Auch unsere Muttizettel, die Getränkekarte, FAQs und weitere Infos gibt es auf der Website im Fußzeilenmenü. Unter 18 mit Aufsicht bis zum Ende Abfeiern. Cheers!
__________________________________________
Unsere VIP-Loungen sind als Ticket für die jeweilige Veranstaltung online über die Website buchbar. Besondere Anfragen können im Bestellprozess angegeben werden.
__________________________________________
Auch ein absolutes Must:
Folge unserem Instagram-Account auf
—> @Susiweissenstadt
__________________________________________
Denn es ist #DEINWOCHENENDE.
Club-Diskothek Susi
Bayreuther Straße 50
95613 Weißenstadt
__________________________________________

Details

Datum:
4. Dezember 2022
Zeit:
16:00 - 19:00 CET
Eintritt:
4.50€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Susi Weißenstadt

Veranstaltungsort

Susi Weißenstadt
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt,
Google Karte anzeigen