FAQs

Ihr fragt, wir antworten

In unseren FAQs findest du Antworten auf alle gängigen Fragen die du zur Susi Weißenstadt und deinen Disco-Besuch hast. Wir konnten deine Frage nicht beantworten? Dann sende uns eine DM an unser Instagram-Profil oder schreib’ uns eine Mail an info@susi-weißenstadt.de. 

Nightliner und 50:50 Taxi-Aktion

Wir bemühen uns darum zu ausgewählten Events Nightliner zu organisieren, die euch sicher und komfortabel zur Susi hin und wieder heimbringen. Die Pläne hierzu werden spätestens jeden Freitag Mittag auf unserem Facebook-Kanal gepostet.

Alternativ möchten wir auf unsere 50:50-Taxi-Aktion aufmerksam machen: Hebt’ den Beleg eurer Taxifahrt auf und bekommt davon 50% an der Susi als Getränkegutschein ausgezahlt. Egal von wo ihr kommt. Mehr Flexibilität geht nicht! 

Ansonsten könnt ihr auch die Susi Facebook-Gruppe nutzen, um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Tickets/Abendkasse

Für alle Events gibt es einen Vorverkauf. Im Regelfall gibt es auch eine Abendkasse, wenn nicht Explizit im Vornherein auf unseren Social Media Kanälen erwähnt wird, dass es diese nicht gibt. 

Das Vorverkauf-Ticket ist immer günstiger als das Ticket an der Tür. 

Die Tickets für unsere Veranstaltungen sind ausschließlich über unseren Ticket-Shop erhältlich. Bei Fremdveranstaltern bitten wir euch immer in der Veranstaltungsbeschreibung nachzulesen.

Aufsicht/PFÜ

Eine volljährige Person darf grundsätzlich für zwei Jugendliche die Beaufsichtigung übernehmen. Dafür benötigt ihr außerdem ein korrekt ausgefüllte PFÜ (“Muttizettel”). Diese erhaltet ihr im Netz sowie auf unserer Website.

Einlassstop

Eine ganz beliebte Frage: Unser Club hat eine gewisse Kapazität, weshalb (wie es auch in der Vergangenheit der Fall war) ein Einlassstop verhängt werden kann, wenn diese ausgeschöpft ist. Dies gilt eurer Sicherheit. Wir übernehmen deshalb keine Garantie für den Einlass an der Abendkasse. Deshalb unser Tip: Früh genug da sein und rechtzeitig Bändchen holen oder von Anfang an mit uns Abfeiern.

Corona

Der Einlass erfolgt nur unter Einhaltung der aktuellen Auflagen der Regierung. Diese können sich regelmäßig ändern. Wir bitten euch hier vor dem Event unsere Social Media Kanäle zu checken – dort findet ihr die korrekten Informationen. 

Ab Sonntag, 3. April entfallen ALLE Corona Einlassbeschränkungen!

VIP-Loungen

Die Lounges sind nach dem “First Come First Serve”-Prinzip für die jeweilige Veranstaltungen zu buchen. Die Zahlung ist vorab fällig. Ihr erhaltet dafür einen QR-Code, der am Tag der Veranstaltung an der Kasse vorzulegen ist. 

Die Buchungsgebühr enthält die Bearbeitungsgebühr sowie den Mindestverzehr am Abend, den ihr an der Kasse ausgehändigt bekommt.